Team


 

Mein junges Team und ich arbeiten seit vielen Jahren zusammen. Sie haben mich auch auf dem Weg vom Sternerestaurant in die neue familiäre Gastronomia begleitet. In der Küche arbeiten wir Hand in Hand, da ist Vertrauen enorm wichtig.

 

Die wichtigsten Zutaten für ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis und einen runden Restaurantbesuch sind, neben exzellenten Produkten, Kreativität und ganz viel Liebe – beides bringen meine Mitarbeiter, meine „Sterntaler“, mit ins neue CORNELIA POLETTO. Die Gastronomia trägt zwar meinen Namen und ich versuche, jeden Tag selbst am Herd zu stehen, aber erst die einzigartige Leistung der Köche und des Serviceteams machen das CORNELIA POLETTO zu dem, was es ist.

 

Sous-Chefin des CORNELIA POLETTO ist Katrin Beese. Christiane Grosche ist die Restaurantleiterin - sie berät die Gäste auch bei der Auswahl des passenden Weins zum Essen.

 


 

Poletto Team